Ute Theisen

Ute Theisen

* 27.02.1975
† 12.10.2020
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 20.10.2020
2.366 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (29)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ute Theisen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 03.03.2024 um 20:27 Uhr

Wie gerne möchte ich mit dir singen,  tanzen, lachen....Dich missen  zu müssen ist der größte Schmerz..

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 03.03.2024 um 20:23 Uhr

Mein Schwesterherz  .....

Unser Geburtstag wird immer schmerzlich für mich sein. Dein Lachen fehlt mir so sehr ...die Sehnsucht nach dir,  meiner geliebten  Zwillingsschwester wird nie enden .😭 Die Trauer,  dich verloren zu haben,  endet nie..

Gedenkkerze

Kirsten

Entzündet am 10.11.2023 um 22:02 Uhr

Liebe Ute, Du warst ein wunderbarer Mensch. Gerade erst habe ich erfahren, dass du so früh gehen musstest. Das tut mir unendlich leid. Es bleiben schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit als Arbeitskolleginnen und Freundinnen. Herzensgrüße ❤️

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 11.10.2023 um 19:21 Uhr

Geliebtes Schwesterherz,

Drei Jahre leben wir nun  ohne Dich,  Du fehlst mir jeden Tag...

Es ist so schwer für mich,  dass du viel zu früh von uns gehen musstest.

Ein Zwilling ohne seinen Zwilling ist im Leben nicht komplett....

Ich liebe dich immer und ewig!

Für  immer bist du in meinem Herzen!

Gedenkkerze

Deine Dualseele

Entzündet am 28.09.2023 um 11:30 Uhr

Liebe Ute,

Du fehlst mir immer noch. Es war so schön zu erleben wie u. a.  die Musik uns verbannt. Du bleibst auf immer in meinem Herzen auch wenn anderen Menschen das nicht gefällt und sie Anzeigen  hier löschen.  Unsere Verbindung können sie nie löschen.

Wir bleiben in Verbindung

Weitere laden...