Ute Weiersbach

Ute Weiersbach

geb. Günther
* 27.04.1944
† 09.11.2018
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 20.11.2018
650 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Sandra Köhler, geb. Jaworek

Entzündet am 26.11.2018 um 11:58 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Familie. Auch wenn wir lange Jahre keinen Kontakt mehr hatten, bin ich doch sehr getroffen. Ich wünsche euch viel Kraft. Sandra Köhler, geb. Jaworek

Gedenkkerze

Kinderschutzbund Trier

Entzündet am 22.11.2018 um 18:38 Uhr

Danke liebe Ute für Deinen unermüdlichen Einsatz.Das Wohl der Kinder war Deine unumstößliche Maxime - bestimmte Dein TUN. Einen Standpunkt beziehen, gegen Widrigkeiten kämpfen. Du hinterlässt als Mensch - als engagierte Ehrenamtliche eine große Lücke und wirst uns in liebevoller Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Elke Boné-Leis

Entzündet am 20.11.2018 um 18:40 Uhr

Liebe Freundin, du warst mir eine treue Begleiterin für 60 Jahre. Es tut weh, Dich gehen zu lassen. Meine Gedanken begleiten Dich auf Deiner Reise. Elke

Gedenkkerze

Volksfreund.Trauer.de

Entzündet am 20.11.2018 um 07:45 Uhr

trierischer_volksfreund

vom 20.11.2018