Volkhart Rosch

Volkhart Rosch

* 30.08.1939
† 08.07.2017
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 12.07.2017
3.742 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Marlies Rosch

Entzündet am 12.12.2022 um 12:20 Uhr

Meine Gedanken sind immer noch an jedem Tag bei dir!   Ich vermisse dich!

trierischer_volksfreund

vom 30.06.2018

trierischer_volksfreund

vom 12.08.2017

Kondolenz

Abschied.

17.07.2017 um 12:12 Uhr von Edwin Klein

Ich bin weit weg, deshalb dieser Weg, mich von Dir zu verabschieden. Man trauert nur um die Guten. Und ich trauere. Noch vor wenigen Wochen haben wir miteinander auf der Beerdigung von Bernie Laas gesprochen, nun muss ich Abschied von Dir nehmen. Dass es so schnell gehen würde....

Ich habe immer Respekt vor Dir als Mensch und als Trainer gehabt. Jetzt trainierst Du auf einer anderen Wiese. Wenn ich dich wieder sehe, brauche ich nicht lange zu suchen. Du bist der einzige mit einer Stoppuhr in der Hand. Bring denen da oben mal endlich das richtige Laufen bei. Ellenbogen an den Körper und Knie hoch.

Dein Edwin Klein

Gedenkkerze

Edwin Klein

Entzündet am 17.07.2017 um 12:10 Uhr

Vor mehr als fünfzig Jahren kennengelernt - mit Dir geht ein Stück meiner Vergangenheit. Die Erinnerung lebt weiter. Mach es gut! Edwin Klein

Weitere laden...