Adolf und Arnd Lieser

Adolf und Arnd Lieser

Erstellt von Roland Lieser
Angelegt am 18.09.2021
2.525 Besuche

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

R.Lieser

Entzündet am 10.03.2024 um 13:38 Uhr

An Ostern wird unsere Mariensäule in Trier für euch leuchten. Auf die Fürsprache der heiligen Gottesmutter, bitte ich um Erlösung eurer Seelen.

Gedenkkerze

R.Lieser

Entzündet am 07.03.2024 um 17:57 Uhr

Wenn du glaubst, die Zeit steht niemals still Führt dich dein Weg am Ende doch zum Ziel Wenn du glaubst, die Welt sei ewig dein Es kommt der Tag, es wird der Letzte sein Noch bin ich stark und frei von schweren Sorgen Ich kann im Leben noch alles Schöne sehen Ich hab' den Blick dafür noch nicht verloren Auch wenn die Tage langsam von mir gehen Der letzte Traum ist immer noch in Farbe In meiner Welt ist immer noch Musik Und das Gefühl, das ich vom Leben habe Es ist so groß, das meine Seele fliegt Der letzte Traum wird mich noch lange tragen Er fängt mich auf, was immer auch geschieht Es geht mir nah, viel mehr als ich vermutet' Mein Leben war ein einziges Geschenk Es hat mein Herz mit Liebe überflutet Ich glaube fest es gibt ein Happy End Der letzte Traum ist immer noch in Farbe In meiner Welt ist immer noch Musik Und das Gefühl, das ich vom Leben habe Es ist so groß, das meine Seele fliegt Der letzte Traum wird mich noch lange tragen Er fängt mich auf, was immer auch geschieht Der letzte Traum ist immer noch in Farbe In meiner Welt ist immer noch Musik Der letzte Traum wird mich noch lange tragen Er fängt mich auf, was immer auch geschieht Er fängt mich auf, was immer auch geschieht

Gedenkkerze

R. Lieser

Entzündet am 01.01.2024 um 19:13 Uhr

Der allmächtige Gott stärke uns durch sein Wort, er tröste uns durch seinen Geist und berge uns in seinen Armen, der Vater und der Sohn und der Heilige Geist. Herr, gib ihnen und allen Verstorbenen die ewige Ruhe. Und das ewige Licht leuchte ihnen. Amen

Gedenkkerze

R.Lieser

Entzündet am 29.12.2023 um 16:21 Uhr

Salve Regina Sei gegrüßt, o Königin, Mutter der Barmherzigkeit; unser Leben, unsere Wonne und unsere Hoffnung, sei gegrüßt! Zu dir rufen wir verbannte Kinder Evas; zu dir seufzen wir trauernd und weinend in diesem Tal der Tränen. Wohlan denn, unsere Fürsprecherin, wende deine barmherzigen Augen uns zu und nach diesem Elend zeige uns Jesus, die gebenedeite Frucht deines Leibes! Oh, heilige Maria Mutter Gottes bitte am Thron des Vaters um Erlösung ihrer Seelen. Amen

Gedenkkerze

R.Lieser

Entzündet am 27.12.2023 um 21:49 Uhr

Ihr beide habt euch immer sehr nahe gestanden. Ich hoffe, dass dies auch im Himmelreich der Fall ist. Es schmerzt noch immer sehr, dass ihr beide so wenige Tage hintereinander Orben seid. Meine Hoffnung ist, dass ihr beide in das Himmelreich eingegangen seid. Amen

Weitere laden...