Adolf und Arnd Lieser

Adolf und Arnd Lieser

† in Trier
Erstellt von Roland Lieser
Angelegt am 18.09.2021
2.500 Besuche

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

R. Lieser

Entzündet am 01.01.2024 um 19:13 Uhr

Der allmächtige Gott stärke uns durch sein Wort, er tröste uns durch seinen Geist und berge uns in seinen Armen, der Vater und der Sohn und der Heilige Geist. Herr, gib ihnen und allen Verstorbenen die ewige Ruhe. Und das ewige Licht leuchte ihnen. Amen

Gedenkkerze

R.Lieser

Entzündet am 29.12.2023 um 16:21 Uhr

Salve Regina Sei gegrüßt, o Königin, Mutter der Barmherzigkeit; unser Leben, unsere Wonne und unsere Hoffnung, sei gegrüßt! Zu dir rufen wir verbannte Kinder Evas; zu dir seufzen wir trauernd und weinend in diesem Tal der Tränen. Wohlan denn, unsere Fürsprecherin, wende deine barmherzigen Augen uns zu und nach diesem Elend zeige uns Jesus, die gebenedeite Frucht deines Leibes! Oh, heilige Maria Mutter Gottes bitte am Thron des Vaters um Erlösung ihrer Seelen. Amen

Gedenkkerze

R.Lieser

Entzündet am 27.12.2023 um 21:49 Uhr

Ihr beide habt euch immer sehr nahe gestanden. Ich hoffe, dass dies auch im Himmelreich der Fall ist. Es schmerzt noch immer sehr, dass ihr beide so wenige Tage hintereinander Orben seid. Meine Hoffnung ist, dass ihr beide in das Himmelreich eingegangen seid. Amen

Gedenkkerze

R.Lieser

Entzündet am 01.11.2023 um 18:36 Uhr

Herr, gib ihnen die ewige Ruhe und lass das ewige Licht auf sie scheinen. Ihre Seelen und alle Seelen der verstorbenen Gläubigen mögen durch die Barmherzigkeit Gottes in Frieden ruhen. Amen.

Gedenkkerze

R.Lieser

Entzündet am 01.11.2023 um 15:41 Uhr

Ewiger Gott, du hältst das Leben in deinen Händen. Wir denken heute an unsere lieben Verstorbenen. Arnd und Adolf Wir danken dir für die Zeit, die wir miteinander erleben durften, für die Wege, die wir miteinander gehen durften, für die Gemeinschaft, die wir erfahren durften. Wir denken an alle Menschen, die uns nahe standen, die uns ein Stück auf unserem Lebensweg begleitet haben, die uns Gutes getan haben. Wir bitten dich: Nimm ihr Leben an, das gefüllt war mit Freude und Leid, mit Gutem und Bösem, mit Größe und Schwachheit. Nimm ihr Leben an und vollende es in deiner Liebe. Herr, gib ihnen die ewige Ruhe. Und das ewige Licht leuchte ihnen. Herr, lass sie ruhen in Frieden. Amen

Weitere laden...