Anna Maria Zander

Anna Maria Zander

geb. Propson
* 12.05.1913
† 12.12.2023
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 16.12.2023
463 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

die Bewunderer

Entzündet am 23.03.2024 um 21:42 Uhr

Respekt, Hut ab...., für dieses biebliche Alter...........Wie geht sowas ? Scotch oder Burbon.....?

Gedenkkerze

Fa Lauterborn

Entzündet am 22.01.2024 um 10:40 Uhr

Gedenkkerze

Beatrice Bergér Gee

Entzündet am 21.12.2023 um 12:20 Uhr

Ich bin froh, Dank Jerry Molloy die liebe Maria in den letzten Jahren noch kennengelernt zu haben. Ich werde nie ihren wachen und freundlichen Gesit vergessen der selbst noch mit 100 noch soviel über Trier, die Region wusste. Maria war ein lebendiges Geschichtsbuch, von einer starken Frau geschrieben. Es berichtete von einem erfüllten Leben einer wichtigen Zeit des Wandels, Lernens und Wachstums in und um Trier . Ich bin sicher, dass sie jetzt vielen Trierer Ahnen von ihren Erfahrungen berichten wird. Möge Sie und ihr Erbe noch lange in den Herzen und Köpfen derer bleiben, die sie kennenlernen durften. 

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Belinda Schneider

Entzündet am 20.12.2023 um 20:12 Uhr
Weitere laden...