Anton Flesch

Anton Flesch

* 01.04.1956
† 10.10.2023
Erstellt von Mario Brost
Angelegt am 21.10.2023
3.485 Besuche

Neueste Einträge (180)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 01.04.2024 um 11:37 Uhr

🕯

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 01.04.2024 um 10:12 Uhr

Ich hoffe du feierst heute da oben eine Riesenparty !

🙏

Gedenkkerze

Jürgen und Jeannine

Entzündet am 01.04.2024 um 09:39 Uhr

Alles Liebe und viele Gedanken in den Himmel zu Dir an deinem Geburtstag. Der erste ohne Dich. Du fehlst... Wir wünschen Dir das ewige Licht und Fröhlichkeit dort wo du jetzt bist. Wir denken an dich.

Gedenkkerze

Peter und Inge

Entzündet am 01.04.2024 um 09:35 Uhr

Du magst im Himmel sein,aber Du bist niemals weit genug weg das wir dich jemals vergessen können das du heute Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch an meinen Bruder und Freund den wir schmerzlich vermissen. 

Gedenkkerze

❤️ Deine Mause❤️

Entzündet am 01.04.2024 um 00:04 Uhr

Hey mein Schatz.❤️Dich zu verlieren war das schlimmste Ereignis in meinem Leben.😔

Ich hätte heute so gerne mit dir deinen Geburtstag gefeiert, aber so geht nur ein weiterer trauriger Tag vorüber.

Ich hoffe, du bist dort oben im Himmel glücklich und feierst mit den Engeln deinen Geburtstag .. Happy Birthday mein Engel ich liebe dich 💞😘💋❤️

Weitere laden...