Barry Newman

Barry Newman

* 07.11.1930 in Boston
† 11.05.2023

Angelegt am 05.06.2023
1.595 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 04.03.2024 um 20:01 Uhr

Gedenkkerze

weibl.fan aus Essen

Entzündet am 25.06.2023 um 20:08 Uhr

Auch von mir mir mein Beileid sowie Wünsche für viel Kraft an seine Frau und Familie. ...Erst als ich Petrocelli in Bekundungen unten las, hatte ich ihn wieder 'auf dem Schirm' sozusagen. Sein unkonventionelles Leben im Camper iund natürlich seine Art n der Serie fand ich damals cool...vielleicht löst Barry so noch manchen Cold Case...mit besserem Blick von oben..RIP🙏💫

Gedenkkerze

Brigitte Appel aus Augsburg

Entzündet am 21.06.2023 um 02:03 Uhr

Erst jetzt gerade, habe ich in der "Echo der Frau" Zeitschrift vom Tode vom amerikanischen Schauspieler, Barry Newman, von der Serie "Petrocelli" gelesen - als Schulkind/Teenager - habe ich mit meinen lieben Eltern sehr gerne die Krimiserie "Petrocelli" angeschaut -sein Tod macht mich sehr betrübt - 😭😦😧😨😰😓😢😥😭! Ein sehr guter Schauspieler, 😃😀👍✌️! Ruhe in Frieden, lieber Barry, 🎚! Barry Newman hat doch eine deutsche  Frau, soviel ich weiß!

Only now, at this moment, I have read from the death of the American actor, Barry Newman, of the TV-series "Petrocelli" - as a pupil/teenager - I watched  very eagerly the crime-series "Petrocelli" with my dear parents - his death makes me me very sad - triste - 😭😦😧😨😰😓😢😥😭! A very good actor, 😃😀👍✌️! Rest in peace, dear Barry, 🎚! Barry Newman has yet a German wife, so far I know!

Gedenkkerze

Frank Graf von Kronenberg

Entzündet am 18.06.2023 um 21:31 Uhr

Wir alle, meine Kinder und Frau geben hiermit unser Beileid bekannt. Auch wenn wir Ihn nicht gekannt haben, war er die Seele an der Seite meiner Schwester Angela Spilker und wünschen Ihr die bestmöglichste Kraft für alles weitere.

Gedenkkerze

xyz

Entzündet am 15.06.2023 um 21:12 Uhr
Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Barry_Newman aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.