Brigitte Trappen

Brigitte Trappen

geb. Puscha
* 28.09.1946
† 17.09.2023
Erstellt von Sarah Greif
Angelegt am 23.09.2023
806 Besuche

Neueste Einträge (265)

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 29.04.2024 um 06:02 Uhr

Stets bescheiden, alle helfend, so hat jeder dich gekannt. Ruhe sei dir nun gegeben, hab für alles tausend Dank. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen! 

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 28.04.2024 um 07:02 Uhr

Keiner geht ganz von uns, er geht nur voraus! 

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 27.04.2024 um 07:26 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflich en zu leben. 

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 26.04.2024 um 05:49 Uhr

Die Straße komme Dir entgegen. Der Wind Stärke Dir den Rücken. Die Sonne scheine warm Dir ins Gesicht. Der Regen falle sanft auf Dein Feld. Bis wir uns wieder sehen, Berge Gott Dich in der Tiefe seiner Hand. 

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 25.04.2024 um 07:06 Uhr

Auch wenn wir dich nie wieder sehen, weil deine Reise auf dieser Erde zu Ende ist, wissen wir, dass alles gemeinsam Erlebte und all die wundervollen Erinnerungen an dich nie verloren gehen, weil wir sie im Herzen tragen. 

Weitere laden...