Christian Heinz

Christian Heinz

* 14.03.1967
† 29.04.2018
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 12.05.2018
4.596 Besuche

Kondolenzen (1)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

In Verbundenheit mit Christian

21.05.2018 um 18:59 Uhr von Dorothea

DU BIST NIEMALS ALLEIN, WEIL ICH IMMER DA BIN,WENN DU AN MICH DENKST

'Ich bin gegangen doch ich bin nicht wirklich entfernt von dir. Du kannst mich nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren. Aber ich bin immer da, egal wo du bist...

Ich bin wie der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt und wie die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht und wie die Nacht, in der die Sterne für dich erstrahlen:
so bin ich bei dir Tag für Tag.

Ich bin wie die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist und ich fühle, wenn du glücklich bist. Sprich mit mir, ich höre dich immer.

Du bist niemals allein, weil ich immer da bin, wenn du an mich denkst.'

'Der Tod ist nicht das was du denkst.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch. Ruf mich bei meinem Namen, den du mir immer gegeben hast, sprich mit mir, wie du es immer getan hast.

Wenn du über mich sprichst, sei nicht feierlich oder traurig. Bete lache und denke an mich, ja sprich mit mir, damit mein Name immer wieder ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Bedeutung, ohne die Spur eines Schattens.

Der Faden ist nicht abgerissen, das LEBEN ist weiterhin das, was es immer war und was es sein wird. Warum sollte ich nicht mehr da sein, nur weil ich nicht mehr in deinem Blickfeld bin?

Ich bin nicht weit weg von dir, ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.'