Edgar Hubert Dammers

Edgar Hubert Dammers

* 26.03.1943 in Mönchengladbach
† 02.09.2016
Erstellt von Anne Christine Rosseel
Angelegt am 03.09.2016
4.426 Besuche

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Anne Christine

Entzündet am 26.03.2024 um 00:02 Uhr

Lieber Vati, heute ist Dein Geburtstag!! :D <<3 Ich denke oft an Dich, und Du bist bei mir. :-)) Deine Tochter Christine. 

Gedenkkerze

Anne Christine und Dimitri

Entzündet am 02.09.2023 um 00:08 Uhr

Lieber Vati, schon 7 Jahre ist es heute her! <3 Aber wir denken an Dich und wir vermissen Dich, und wir haben viele sehr schöne Momente und Erinnerungen an Dich. :-)) Deine Christine und Dimitri

Gedenkkerze

Anne Christine

Entzündet am 26.03.2023 um 04:26 Uhr

Lieber Vati! Heute ist dein 80.Geburtstag!! <3 Wir hätten diesen so gerne mit dir gefeiert! :-)) Ich vermisse dich, aber du bleibst bei mir in meinem Hezen und meinen schönen Erinnerungen an dich. <3 Deine Tochter Christine <3

Gedenkkerze

Anne Christine

Entzündet am 02.09.2022 um 00:53 Uhr

Geliebter Vati! Vor nun mehr 6 Jahren bist Du uns vorausgegangen......ich vermisse Dich nach wie vor. <<<<3  

Aber ich bin dankbar für alles, was Du mir gegeben hast, in Liebe, Deine Tochter. :-)) <<<<3

Gedenkkerze

Anne Christine

Entzündet am 26.05.2022 um 00:40 Uhr

Alles Liebe zum Vatertag, lieber Vati!! <3 <3 In Liebe, deine Tochter Christine :-))

Weitere laden...