Edith Becker

Edith Becker

geb. Stüber
* 13.04.1938
† 17.04.2024
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 20.04.2024
165 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

liachi

Entzündet am 24.04.2024 um 13:01 Uhr

ach oma ohne dich und opa fehlt so viel immer war ich drüber um nach euch zu schauen all die schönen momente die wir zusammen hatten sind immer die schönsten Erinnerungen die für immer in meinem herzen..❤️ Ich bin so stolz auf euch zwei was ihr alles erreicht habt und was ihr mir alles mitgegeben habt für den nächsten weg ich liebe euch und bin euch für alles so dankbar ich vermisse euch so sehr ohne euch fehlt ein teil von mir passt gut auf mich auf!❤️❤️🕊️ jeden augenblick mit euch und all die schönen Zeiten wo wir Eis gegessen haben und chips usw das war so schön ❤️🥺 ich könnt wenn ich daran denke das ihr nicht mehr da seit und es kein ,,mein liachi“ gibt könnt ich anfangen zu weinen macht es gut im nächten leben seh ich euch wieder meine herzen❤️🕊️

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 24.04.2024 um 11:17 Uhr

Für immer ❤️ 

Gedenkkerze

Anika

Entzündet am 20.04.2024 um 20:43 Uhr

Liebe Oma ❣️

Du warst ein sehr wichtiger und besonder Mensch in meinem Leben.

Ich kann es immer noch nicht glauben dass du nicht mehr da bist...bei uns bist.

Keine Anrufe mehr kommen...keine Gespräche mehr stattfinden. Kein gemeinsames zusammen sein.

Deine Wärme und Liebe wird in der Familie unheimlich fehlen.

Du warst eine tolle Oma und Uroma für meine Kinder...die dich über alles lieben und sehr vermissen.

Dein Hände Druck... der sagte... alles gut!

Dein Bein klopfen...ich hab dich lieb!

Dein Lachen bei dem man einfach mitmachen musste ❣️ 🍀 

Ich bin bei euch mit aufgewachsen und groß geworden.

Viel Geduld, Zeit, und Liebe habt ihr mir geschenkt.

Du und Opa waren mit die wichtigsten Menschen in meinem Leben ✨ 

Ich vermisse euch so sehr.

Drück Opa und Papa ganz fest von mir.

Ruhe in Frieden. Du hast es verdient ❤️ 

Ich liebe dich und du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

Auf ewig ❣️

 

Gedenkkerze

Denis

Entzündet am 20.04.2024 um 20:42 Uhr

Was soll ich sagen? Ich bin sehr froh das Du nicht noch länger gelitten hast! Du warst ein toller Mensch den ich immer sehr geschätzt und geliebt habe ❤️ Ich bin sehr froh um die Zeit mit Dir und Ernst . Zwei Menschen die immer einen festen Platz in meinem Herzen haben ❤️ Ruhe in Frieden ❤️ Grüße mir Ernst und Ernst ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Anika

Entzündet am 20.04.2024 um 20:29 Uhr

Liebe Oma.

Du warst eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Ich kann es noch immer nicht fassen dass du nicht mehr bei uns bist.

Du warst eine so tolle Oma, auch für meine Kinder die dich über alles lieben.

Ich bin bei dir und Opa mit aufgewachsen und groß geworden...habe viel lernen dürfen von euch.

Dein Essen hat immer am besten geschmeckt... niemand kann so kochen wie du. Dein Lachen war einzigartig und man konnte einfach nur mitlachen.

Deine Wärme die du verbreitet hast in der Familie wird fehlen. Dein Handdruck um zu sagen...alles Gut.

Deine Beinklopfer...ich hab dich lieb ❤️ 

Du warst eine sehr sehr starke und tolle Frau.

Eine Super Mama, Oma und Uroma ❣️

Drücke Opa und Papa ganz fest von uns 🍀 

Wir lieben dich und werden dich sehr vermissen.

Du hast einen besonderen Platz in unserem Herzen 💓 

Ruhe in Frieden du hast es verdient ❤️ 

 

Weitere laden...