Eginhard Oerter

Eginhard Oerter

* 16.10.1941
† 14.11.2019
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 16.11.2019
606 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

A.u G Luetzeler

Entzündet am 18.11.2019 um 19:03 Uhr

So kurz ist das Leben! RiP

Gedenkkerze

Annette und Frieder

Entzündet am 16.11.2019 um 19:11 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Niko

Entzündet am 16.11.2019 um 17:27 Uhr

Wir vermissen dich❤️

Gedenkkerze

Aline

Entzündet am 16.11.2019 um 16:42 Uhr

Lieber Opa, obwohl uns so viele Kilometer trennten, warst du der beste Opa den ich mir wünschen konnte. Nicht nur in beruflicher Hinsicht warst du für mich immer ein großes Vorbild zu dem ich aufschauen konnte. Ich bin froh das du so ein schönes und erfülltes Leben hattest, die Welt bereist hast und von vielen Abenteuern erzählen konntest. Für deine letzte Reise wünsche ich dir nur das Beste! ❤️ Ich habe dich lieb, deine Aline

Gedenkkerze

Steffen und Aline

Entzündet am 16.11.2019 um 10:09 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.

Weitere laden...