Erwin Mertes

Erwin Mertes

* 04.09.1954
† 14.05.2019
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 18.05.2019
1.259 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

🚿

Entzündet am 06.02.2024 um 22:45 Uhr

Na Sportskamerad, hoffe alles gut bei Euch! Sehen uns im nächsten Leben.. Vermisse Dich!

Gedenkkerze

⭐️

Entzündet am 05.12.2023 um 19:29 Uhr

Ich vermisse dich, deine pure Lebensfreude, deine lustigen Sprüche sowie deine Ratschläge, Sports-Kamerad… 😘

Gedenkkerze

🎈

Entzündet am 16.11.2023 um 22:33 Uhr

Hey Alter Mann, ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist. Ich vermisse oft die Gespräche mit Dir und nach all den Jahren habe ich Dich und Deine Einstellungen nun endlich besser verstanden! 🤝

Gedenkkerze

El Duscho

Entzündet am 04.09.2023 um 19:42 Uhr

Alles gute alter Mann! Wo auch immer Du bist, ich hoffe es geht euch gut!

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 04.09.2023 um 16:06 Uhr

Happy Birthday to Heaven 🖤🤍🖤! Alles Liebe und Gute nach da oben! Ich hoffe es geht dir gut und du feierst schön mit Mama ❤️‍🩹! Deine kleine Plage 😉

Weitere laden...