Franz Fuchs

Franz Fuchs

* 12.11.1940 in Trier
† 10.05.2011
Erstellt von Rita Fuchs
Angelegt am 10.05.2011
11.805 Besuche

Neueste Einträge (486)

Gedenkkerze

Noch immer fehlst Du

Entzündet am 24.12.2023 um 11:46 Uhr

Einmal noch Dich umarmen , einmal noch Deine Stimme hören , einmal noch mit Dir Weihnachten feiern können ,

Aber Du wohnst in meinem Herzen , bis ich zu Dir komme . Ich liebe Dich !

Gedenkkerze

So traurig

Entzündet am 24.12.2023 um 11:43 Uhr

Gedenkkerze

An meinen lieben Mann !

Entzündet am 04.06.2023 um 11:30 Uhr

Fränni , ich sage Dir jeden Tag , dass ich Dich liebe und vermisse . Doch ich spüre auch die Kraft , die Du mir schickst , um meinen Alltag zu meistern . Wenn ich die Augen schliesse , höre ich Deine Stimme und Dein schelmisches Lachen . Du bist , warst , und bleibst ein Teil von meinem Leben . ich vermisse Dich in jeder Sekunde . Beschütze unsere Ganze Familie auch weiterhin . Ich liebe und umarme Dich .

Gedenkkerze

Für Dich !

Entzündet am 28.11.2022 um 14:45 Uhr

In jeder Sekunde vermisse ich Dich !

Du hörst all meine Gedanken .

Grüss auch Sonja von mir !

RitaIch umarme Euch in ewiger Liebe :

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 30.08.2022 um 17:42 Uhr
Weitere laden...