Franz-Rudolf Merod

Franz-Rudolf Merod

* 13.12.1956
† 20.11.2021
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 24.11.2021
2.180 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Franz-Rudolf Merod entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Wolfgang Naber

Entzündet am 14.12.2021 um 13:13 Uhr

Meinem besten Freund aus Kindheitstagen - Ruhe in Frieden, mein Lieber

 

Gedenkkerze

Elsa Redekopp-Deeg

Entzündet am 13.12.2021 um 00:27 Uhr

Lieber Rudi,

 

dein viel zu früher Tod ist ein großer Verlust für diese Welt!

Gedenkkerze

Bernd Schaefer

Entzündet am 12.12.2021 um 16:45 Uhr

Kraft für Deine Familie, Kraft , die Du früher Vielen gegeben hast. Du hast im Land einen wundervollen Fußabdruck durch Deine vielfälltigen ehrenamtlichen Leistungen hinterlassen. Selten war jemand so klar, verlässlich und bescheiden im Landeselternbeirat, so wertgeschätzt im Ministerium. Ich bin noch immer im Besitz des Spiegels, den wir so manchem vorgehalten haben. Ruhe in Frieden !

Gedenkkerze

Engelbert Kowollik

Entzündet am 08.12.2021 um 17:37 Uhr

Lieber Rudi, ich habe Dich als einen besonderen, sozial engagierten Menschen kennengelernt. Danke.
RIP

Gedenkkerze

Gabriele Weindel-Güdemann

Entzündet am 30.11.2021 um 14:12 Uhr

Lieber Rudi, du warst ein wunderbarer Streiter für die Beteiligung der Eltern im Landeselternbeirat Rheinland-Pfalz und im Bundeselternrat. Es war mir eine Ehre und eine Freude an deiner Seite im Ehrenamt tätig zu sein. Dein Engagement war immer von Menschlichkeit und Verständnis geleitet. Ich bin traurig, dass du gegangen bist aber sehr froh, dass ich dich kennen durfte. RIP.

Weitere laden...