Franz Josef Trenzen

Franz Josef Trenzen

* 16.06.1950
† 17.01.2012
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 17.01.2012
1.581 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Franz Josef Trenzen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ingeborg Passehl

Entzündet am 08.04.2021 um 01:37 Uhr

Es vergehen Jahr um Jahr, nun ist dein Enkelkind Luca schon 16 Jahr.

Gedenkkerze

Ingeborg Passehl

Entzündet am 24.12.2020 um 07:56 Uhr

Gedenkkerze

Trenzen Astrid

Entzündet am 16.06.2020 um 09:14 Uhr

Heute wäre eigentlich dein Geburtstag. Man hätte sich sehen können. Aber seit Jahren findet dein Geburtstag nur noch in Gedanken statt. Wenn ich traurig bin, schaue ich ein Foto von dir an und spreche mit dir. Dann denke ich an die Zeit zurück, in der wir uns neu kennen lernen konnten. Diese Zeit war einfach nur schön. Leider war sie viel zu kurz.

Gedenkkerze

Danny Perings

Entzündet am 17.01.2020 um 14:01 Uhr

Hallo Opa Heute bist du schon seit 8 Jahren nicht mehr unter uns. Ich vermisse dich sehr, ich vermisse es mit dir zu lachen. Du wars nicht nur ein guter Vater, sondern auch ein verdammt guter Opa       

Egal wo du nun Bist 

Ich hab dich verdammt lieb

Gedenkkerze

Trenzen Astrid

Entzündet am 01.07.2012 um 22:06 Uhr

Ich denke täglich an unseren Vater. Seine Krankheit kam mit grossen Schritten auf ihn zu.

Weitere laden...