Friedhorst Kling

Friedhorst Kling

* 29.05.1941
† 13.12.2017
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 15.12.2017
894 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Friedhorst Kling entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Niki

Entzündet am 16.12.2017 um 19:47 Uhr

Lieber Opa, ich hoffe, dass du an dem Ort an dem du dich jetzt befindest nicht mehr leiden musst und von oben auf uns aufpasst. Du wirst mir sehr in meinem Leben fehlen, ich denke jeden Tag an dich. Ruhe in Frieden Opa! Dein Enkel Niki??

Gedenkkerze

Nele

Entzündet am 16.12.2017 um 08:29 Uhr

Lieber Opa, Dir geht es jetzt besser! Ruhe in Frieden. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. In Liebe Dein Wollgred

Gedenkkerze

Anja Kling

Entzündet am 15.12.2017 um 21:41 Uhr

Lieber Frido, geh in Frieden heim zum Herrn. Irgendwann seh'n wir uns wieder.......

Gedenkkerze

Guido Kling

Entzündet am 15.12.2017 um 20:26 Uhr

Hallo Papa,du hast gekämpft und sehr oft gewonnen. Du hast all deine Kraft für deine Krankheit aufgebracht. Es war nicht leicht deinem Leiden zu zuschauen und trotzdem ist es unendlich schwer dich gehen zu lassen.Dein geliebter Gott hat dich erhört. In Liebe,deine Kläne!

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 15.12.2017 um 16:43 Uhr

Lieber Friedo, Werde Dich vermissen, tröste mich damit das es Dir nun besser geht und Du von Deinem Leiden erlöst bist. Dein Großer

Weitere laden...