Gertrud Marek

Gertrud Marek

geb. Bertrams
* 04.07.1958
† 25.12.2018
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 31.12.2018
1.017 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

liebe Gertrud, so schnell, für immer, warum?

04.01.2019 um 02:10 Uhr von Michelle

wir können es noch nicht fassen. Vor einem Jahr diese schlimme Diagnose ...... dann kämpfen, kämpfen, kämpfen ..... UMSONST.

Mit dir verlieren wir eine wertvolle Ratgeberin, Freundin und Arbeitskollegin.

Wir vermissen dich jetzt schon.

Unser Mitgefühl gilt besonders auch deinem Mann Willi und den Anverwandten - die sicher schwer daran zu tragen haben, dass ausgerechnet Dir, die du stets für Andere da warst und geholfen hast wo es nur ging, keiner helfen konnte.

Das macht uns besonders traurig.

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen in einer besseren Welt

Deine Kolleginnen und Kollegen aus dem Altenheim

Gedenkkerze

Ursula Thom

Entzündet am 02.01.2019 um 23:16 Uhr

Herzliches Beileid den Angehörigen. RIP

Gedenkkerze

Ilona Zimmer

Entzündet am 01.01.2019 um 09:35 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und für die nächste,schwer Zeit die vor Euch liegt, viel Kraft. Leider ist zwischen Uns so vieles unausgeprochen gewesen,was mir persönlich sehr leid tut. Auch im Namen von Annika alles erdenklich Gute. Ilona

Gedenkkerze

Volksfreund.Trauer.de

Entzündet am 31.12.2018 um 07:56 Uhr

trierischer_volksfreund

vom 31.12.2018