Gislinde Spang

Gislinde Spang

geb. Heine
* 04.06.1959
† 30.10.2009
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 30.10.2009
997 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (9)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

10

30.10.2019 um 11:43 Uhr von Sascha

10Jahre,die gleiche....... Danke Mama du fehlst Schöne Grüße an die Engeloma von den Stöpseln

Kondolenz

Von Sascha S., Binsfeld

27.01.2012 um 06:58 Uhr
Liebe Mama,ich hoff du warst bei unsere Hochzeit anwesend,sonst hat ja niemand "Zeit" gehabt bzw. wollte nicht. Wollt dir nur hier nochmal wie am Grabe alles Gute wünschen,ich hoffe dir geht´s gut,auch wenns bescheuert klingt,aber kennst mich ja,ich scheiß auf das was andere denken. Hauptsache du erhörst mich und weißt das ich an dich denke. Weiß nicht weiter....und was ich sagen soll,läßt sich eben schwer in Worte fassen... ...LOVE U Arme Socke...wie alles gelaufen ist mittlerweile,JETZT versteh ich dich was du früher meintest....leider war ich DA noch zu "gutgläubig" Egal,ich und Nina lieben dich,ob du Materiel noch da bist oder nicht!

Kondolenz

Von stefanie thiex, zemmer

13.08.2011 um 01:29 Uhr
Es ist einsam ohne dich wie oft würde ich gerne einfach anrufen und deine stimme hören oder dich einfach nur in den arm nehmen können. Seit dem du von uns fort bist ist alles so kalt um mich herum, du hast uns immer mut gemacht wenn wir mal nicht weiter wussten und du warst immer für uns da ich vermisse dich so sehr. Die sehnsucht zu dir wird immer größer. Warum bist du von uns gegangen????? Es ist nichts mehr wie es einmal war. Ich liebe und vermisse dich

Kondolenz

Von Sascha S., Binsfeld

21.07.2011 um 12:20 Uhr
Ich denke sehr an dich. Ich denke an die Stunde, als wir, es ist schon eine Reihe von Tagen her, am offenen Grab standen und vom Liebsten, was wir hatten, Abschied nahmen. Mir geht seither manches durch Kopf und Herz, was ich damals nicht gesagt habe, eil ohnedies alles zu viel war. Nun wird es einsam ohne dich. Von den Freunden und Verwandten geht jeder seinen Weg. Vielleicht ist nun die Zeit, dir zu schreiben. Iich möchte gerne dann und wann ein paar Schritte mit dir gehen, wenn dein und unser Weg besonders unwegsam vor dir liegt. Ich kann unsere Einsamkeit nicht nehmen. Aber du sollst wissen, das ich dir in Traurigkeit nahe bin, soweit das ein Mensch kann, bis es, vielleicht, einmal heller wird für dich." Mama wir vermissen dich,hab heut wieder von dir geträumt....man warum haben wir nur soviel verpaßt und es nich geschnallt??? Mom,laß es dir gut gehn!!!! LOVE YOU

Kondolenz

Von Sascha S., Binsfeld

21.07.2011 um 12:15 Uhr
"Ich denke sehr an dich. Ich denke an die Stunde, als wir, es ist schon eine Reihe von Tagen her, am offenen Grab standen und vom Liebsten, das du hattest, Abschied nahmen. Mir geht seither manches durch Kopf und Herz, was ich damals nicht gesagt habe, eil ohnedies alles zu viel war. Nun wird es einsam um dich. Von den Freunden geht jeder seinen Weg. Vielleicht ist nun die Zeit, dir zu schreiben. Dann ich möchte gerne dann und wann ein paar Schritte mit dir gehen, wenn dein Weg besonders unwegsam vor dir liegt. Ich kann deine Einsamkeit nicht von dir nehmen. Aber du sollst wissen, das ich dir in Traurigkeit nahe bin, soweit das ein Mensch kann, bis es, vielleicht, einmal heller wird für dich." Mama wir vermissen dich,hab heut wieder von dir geträumt....man warum haben wir nur soviel verpaßt und es nich geschnallt??? Mom,laß es dir gut gehn!!!! LOVE YOU
Weitere laden...