Günter Köhn

Günter Köhn

* 17.10.1939
† 18.05.2023
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 24.05.2023
560 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Manfred Mattern

Entzündet am 08.08.2023 um 15:52 Uhr

Liebe Familie Köhn,

soeben habe ich durch diese Anzeige erfahren, dass Günter von Euch gegangen ist! Daher erlaube ich mir Euch allen mein tiefstes Mitgefühl und Beileid auszusprechen! Ich werde ihn immer in ehrendem Gedenken behalten, denn er war eine absolut vorbildliche Persönlichkeit! In stillem Gedenken!

Manfred Mattern
Mörfelden-Walldorf

trierischer_volksfreund

vom 05.07.2023

Gedenkkerze

Birgit und Klaus

Entzündet am 28.06.2023 um 20:10 Uhr

Lieber Freund, 

erst heute haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Du Dich auf die letzte Reise begeben hast. Wir erinnern uns gerne an die schöne gemeinsame Zeit in Gusterath. Wir haben gemeinsam gelacht und schöne Feste gefeiert. Hoffen, dass es Dir gut geht auf der anderen Seite des Lebens. Du warst ein toller Freund von uns, besonders für Klaus. Ihr habt gemeinsam viel bewegt. Eure Doppel in der Mannschaft waren grandios. Du hast Dich nie aus der Ruhe bringen lassen.  

Unser tiefes Mitgefühl gilt Deiner Hilde und Deinen  Söhnen. 

Tschüss Günther

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 29.05.2023 um 13:48 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Familie

trierischer_volksfreund

vom 27.05.2023
Weitere laden...