Heinz Weis

Heinz Weis

* 10.03.1949
† 28.07.2021
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 03.08.2021
1.254 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Heinz

Entzündet am 10.03.2024 um 22:23 Uhr

Zum Geburtstag 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

W🕯in den Himmel🕯G

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 10.03.2024 um 21:52 Uhr

Mein lieber Papa, zu deinem 75. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! Möge es dir immer gut gehen! Ich vermisse dich unglaublich und heute hätte ich dich so gerne zum Essen eingeladen und dir eine Gran Canaria Reise geschenkt! Ich wäre so gerne mal mit dir dort gewesen. Deine Lieblingsinsel. Gabi, Emmi und ich haben heute auf dich angestoßen in Frankfurt. Ich habe dich so lieb! Deine Jenny und Emmi und Gabi. <3

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 25.12.2023 um 00:33 Uhr

Mein lieber Papa!

Wir wünschen dir frohe Weihnachten!

Wir vermissen dich und wir denken an dich!

Ich verpreche es dir! <3

Deine Tochter Jenni mit deiner Enkelin Emmi und deine Schwester Gabi 

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 29.11.2023 um 11:13 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich und ich vermisse dich! Deine Jenny 

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 10.03.2023 um 22:20 Uhr

Mein lieber Papa!

Herzlichen Glückwunsch zum 74. Geburtstag! Ich habe dich so lieb und denke jeden Tag an dich! Feier schön im Himmel mit allen! Wir vermissen dich so sehr! Danke für alles! Deine Tochter Jenny, dein Enkelkind Emmi und deine Schwester Gabi 

Weitere laden...