Herbert Fusenig

Herbert Fusenig

* 12.11.1960
† 12.07.2020
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 31.07.2020
2.726 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Herbert Fusenig entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

.

Entzündet am 23.07.2021 um 16:10 Uhr

🕯

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 12.07.2021 um 10:22 Uhr

  1. Jahrestag

Es war alles selbstverständlich, dass wir miteinander sprachen, zusammen lachten und feierten. Eigentlich war alles selbstverständlich, nur das Ende nicht 😢 🏓

Gedenkkerze

Alexander Schmitt

Entzündet am 07.11.2020 um 09:54 Uhr

Lieber Herbert,

du warst mein erster und bester Tischtennistrainer bei Trier-West-Euren.

Dank Dir, wurde ich zu einen der besten Nachwuchsspielern in Rheinland-Pfalz.

Viele Kreismeister-, Bezirksmeister- und Rheinlandmeistertitel habe ich Dir zu verdanken.

Der grösste Erfolg war die Teilnahme an den Deutschen Jugendmeisterschaften.

Als Trainer warst du immer freundlich, zuvorkommend und hattest immer das Ziel, dass man sich stets weiterentwickelt.

Du warst immer unermüdlich und hast mich bei meinen Anfängen als Tischtennisspieler sehr unterstützt. Durch deine offene und liebevolle Art, konntest du trotz des harten Trainings immer Spaß vermitteln.

Ich danke dir für die schöne und erfolgreiche Zeit, an die ich immer wieder gerne zurückdenke.

Leider musstes du aufgrund einer schlimmen Erkrankung  viel zu früh von uns gehen.

Meine Gedanken sind bei Deiner Familie.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Zusammenhalt.

Herbert war ein toller Mensch, der mich eine gewisse Zeit in meinem Leben begleitet hat.

Alexander Schmitt 

 

 

Gedenkkerze

Christian Kochanowsky

Entzündet am 15.09.2020 um 17:29 Uhr

Gedenkkerze

Thomas Dreyse

Entzündet am 21.08.2020 um 12:03 Uhr
Weitere laden...