Ingeq Kaspari

Ingeq Kaspari

geb. Tossing
* 24.09.1959
† 22.04.2023
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 06.05.2023
714 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Gabriele Carmisciano Bönningstedt

Entzündet am 06.11.2023 um 19:30 Uhr

Ich vermisse dich. Deine Gabi. 

Gedenkkerze

Gabriele Carmisciano

Entzündet am 06.11.2023 um 19:29 Uhr

Ich bin dankbar das wir uns kennen. DANKE für deine Freundschaft .Du bist immer in meinem Herzen ❤️.

Deine Gabi Carmisciano aus Bönningstedt. 

Gedenkkerze

Gabriele Carmisciano

Entzündet am 05.08.2023 um 20:29 Uhr

Liebe Inge ich vermisse dich und ich weiß nicht was passiert ist und das macht mich sehr traurig. Ich bin dankbar das wir uns kennen. 

Gedenkkerze

Gabriele Carmisciano Bönningstedt

Entzündet am 25.06.2023 um 19:34 Uhr

Liebe Inge ich kann immer noch nicht glauben das wir nicht mehr sprechen können. Und ich weiß nicht was passiert ist. Ich denke und bete jeden Tag für dich. Danke das wir uns kennen. 

Ich vermisse dich Gabi.

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 16.06.2023 um 09:33 Uhr

Tantchen es tut immer noch so weh das du nicht mehr da bist denke noch jeden tag an dich vermisse dich hatten eine wundervolle zeit wie wir dart gespielt haben oder mit dem Rad unterwegs waren all das werde ich nicht vergessen du lebst in meinem Herzen weiter. In Liebe dein nadinchen 

Weitere laden...