Jennifer Maria Pobel

Jennifer Maria Pobel

* 17.10.1984
† 08.03.2010
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 08.03.2010
1.505 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Tatjana Pobel

Entzündet am 17.10.2021 um 10:24 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich und besonders heute. Denn heute hättest du Geburtstag. Du fehlst mir mit jedem Tag mehr. Ich hoffe, du denkst auch manchmal noch an mich, wo immer du auch gerade bist. Viele sagen, die Zeit heilt alle Wunden, doch auch nach der ganzen Zeit, ist es nicht ein wenig geheilt. Ich liebe dich und vermisse dich meine mutige große Schwester. 

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 20.10.2020 um 00:09 Uhr

Hallo Jenny....., du bist in meinen Gedanken und du fehlst mir so sehr . Ich hoffe es geht deinen Kindern gut und sie erfahren liebe in ihrem Leben. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. 

Du fehlst.

Gedenkkerze

Samantha Bisenius

Entzündet am 08.03.2020 um 21:18 Uhr

Hallo Mama, 

Heute vor genau 10 Jahren bist du gestorben. In diesen 10 Jahren hat sich viel geändert. Mit jedem Tag wird mir immer stärker bewusst das ich keine Mutter mehr hab die mir immer mit einem guten Rat zur Seite steht, die mich in den Arm holt, wenn ich traurig bin. Ich vermisse dich und Maxi und Chantal auch. Wir alle haben dich lieb und wünschten uns du wärst bei uns. Trotzdessen das du so früh von uns gegangen bist kann ich mich an vieles erinnern. Wie zum Beispiel wie du aussahst und deine liebevolle Art. Wir 3 halten immer gut zusammen. Wenn einem von uns etwas passiert, dann helfen wir demjenigen. Wie zum Beispiel bei unserem allerersten Liebeskummer. 

 

Wir 3 haben dich über alles lieb und vermissen dich.❤❤

 

Gedenkkerze

Bianca Pobel

Entzündet am 19.02.2020 um 06:04 Uhr

Heute ist einfach einer dieser Tage an denen ich dich schmerzlich vermisse. 

Mir passiert so viel positives was ich einfach nicht mit dir teilen kann..  aber auch negatives und trauriges was ich gerne mit dir besprechen mag..

Du bist immer ein Teil von meinem Leben und warst und bist mir wichtig ❤️

Gedenkkerze

Barbara Pobel

Entzündet am 17.10.2019 um 10:20 Uhr

Heute ist dein Geburtstag mein Kind, du wärst 35 geworden, ich gratuliere dir und du wirst immer in meinen Gedanken und Herzen bleiben, solange ich lebe. 

Ich Liebe dich meine Große ♥

Weitere laden...