Johann Nau

Johann Nau

* 17.02.1939
† 30.03.2024
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 06.04.2024
102 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

PETRA Nau-Mand

Entzündet am 13.04.2024 um 11:01 Uhr

Lieber Papa

Jetzt hast Du deinen letzten  Weg angetreten und ich hoffe es hat Dir gefallen, bis gut bei der Mama angekommen und ihr habt euch alle gefreut, wir ihr unten sind noch sehr traurig das du gangen bist.Aber es war das beste  für Dich weil so hättest Du ihr unten nicht mehr leben wollen. Machst gut Papa.  Deine Tochter Petra 

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 06.04.2024 um 09:34 Uhr

Lieber Opa

Ich vermisse dich so sehr . Du warst für mich der beste Opa den man nur haben konnte. Du warst für mich wie ein Papa. Danke für alles was du mir beigebracht hast und das ich meine Kindheit mit dir und Oma verbringen durfte. 

Ich bin so stolz das du dein Urenkel kennen lernen konntest und 3 wunderschöne Jahre mit ihm verbringen konntest. Du warst ein stolzer Uropa.

Wir haben dich  sehr lieb. 

Liebe Grüße an die Oma und ärgere sie nicht so😃

In liebe deine Enkelin Nicole und Urenkel Paul

Gedenkkerze

Petra Nau-Mand

Entzündet am 06.04.2024 um 08:55 Uhr

Lieber Papa

Heute vor einer Woche bis Du gegangen. Ich bin sehr froh das ich dich die letzten fünf  Woche begleitet habe das wir noch gesprochen und gelacht  haben.Aber zum Schuss war es eine Erlösung so hättest Du nicht weiter wollen leben ich wünsche Dir eine gute Reise und grüße  mir die Mama.   Deine Tochter Petra

Gedenkkerze

Volksfreund.Trauer.de

Entzündet am 06.04.2024 um 07:18 Uhr

trierischer_volksfreund

vom 06.04.2024