Johannes Theisen

Johannes Theisen

* 13.04.1966
† 03.11.2014
Erstellt von Vera Theisen
Angelegt am 06.11.2014
20.054 Besuche

Kondolenzen (22)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Wie wahr DANKE

03.11.2016 um 11:18 Uhr

 

 

Tanja und Familie  
 
Heute 03.11.2016 um 11:11 Uhr

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass Du ihn aus Deinem Traum entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen. Jeden Tag und heute ganz besonders.

Kondolenz

Weihnachten

24.12.2015 um 14:54 Uhr von Vera

Gedicht:

Ich wünsche mir in diesem Jahr, mal Weihnacht wie es früher war.

Kein hetzen zur Bescherung hin, kein schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsche mir eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht.

Ich wünsche mir ein kleines Stück, von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche mir in diesem, Jahr,´ne Weihnacht wie als kind sie war.

Es war einmal, schon lang ist´s her da war so wenig so viel mehr.

Kondolenz

Wir haben keine Wahl

03.08.2015 um 04:23 Uhr
von Dagmar Grüter  
 
18.07.2015 um 14:29 Uhr

Liebe Vera, auch wenn es hier allmählich immer stiller wird, so denken doch alle die, die Euch kennen, oft an Johannes und die gemeinsam erlebten schönen Tage zurück. Wir sprechen oft von Euch! Von ganzem Herzen alles Liebe Dagmar und Familie
 

Winnie und Johannes werden jetzt wieder ein schönes Glas Wein miteinander trinken.

In herzlicher Verbundenheit Vera

Kondolenz

Erinnerung

18.04.2015 um 19:56 Uhr von Willi Rau

Liebe Familie Theisen,

wir möchten Euch nochmals unser tiefstes Mitgefühl und Beileid ausdrücken!

Vor über 25 Jahren zum ersten mal getroffen, mit der Zeit eine Freundschaft erfahren und erst im September waren wir noch zu Besuch. So hatte es im November einen guten Moment gedauert das geschriebene zu verstehen, mit der Nachricht, dass Johannes plötzlich nicht mehr da war!

Aber da waren dann auch sofort viele schöne Erinnerungen an so manchen lustigen, fröhlichen und zu friedenen Abend, die uns gleich auch die Trauer leichter ertragen liessen. Immer großzügig, immer mit freundlichem Wort und trotz der vielen Arbeit hatte er immer Zeit für ein Gespräch.

Wir werden Johannes nicht vergessen!

Alles Liebe,

Steffi, Laura und Willi

Kondolenz

von Familien Brunsing & Haermeyer

09.04.2015 um 15:02 Uhr

Familien Brunsing & Haermeyer  06.04.2015 um 11:09 Uhr

Lieber Johannes, wir denken an Dich, wenn wir uns an die schönen Stunden mit Dir als wunderbaren Gastgeber erinnern. Immer, wenn wir Deinen Wein trinken oder künftig in Gedanken an Dich durch Deine Weinberge spazieren gehen. Du fehlst und doch bleibst du in Gedanken immer bei uns. Danke für alles!

Weitere laden...