Jonas Berger

Jonas Berger

* 21.11.2010 in Trier
† 16.01.2011
Erstellt von Beatrice Berger
Angelegt am 16.01.2011
22.888 Besuche

Über den Trauerfall (4)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Jonas Berger, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

10 Jahre ohne dich

16.01.2021 um 01:33 Uhr von Beatrice

Dein 3. Geburtstag...

21.11.2013 um 02:40 Uhr von Beatrice

Du zeigtest mir das Leben ...

Ich wollte dich ein Stück im Leben begleiten,
dir die schönen, aber auch die traurigen Seiten
dieser Erde zeigen.

Ich wollte mit dir die kleinen
und die großen Sorgen teilen
wollte mit dir lachen,
wollte mit dir weinen,
wollte viele Jahre mit dir gemeinsam
auf dieser Welt verweilen.

Das Schicksal, aber wollte anders,
du solltest mir all diese Dinge zeigen.
Du solltest mir zeigen,
was kleine und was große Sorgen,
du mein Kleiner solltest mich
als Engelchen durchs Leben begleiten.

Du hast mir die Augen geöffnet,
du zeigtest mir was wirklich wichtig.
Du gibst mir die Kraft die ich brauche,
um auf dieser Welt zu existieren.
Du mein Engelchen zeigtest mir das Leben ...

Von Beatrice Berger, Trier

28.01.2011 um 00:23 Uhr von VRS Media

Flieg mit den Schmetterlingen, leuchte mit den anderen Sternen um die Wette... Für uns strahlst du immer am hellsten

-Bobele-

27.03.2013 um 00:27 Uhr von Beatrice

 

 

Ich schließe meine Augen und dein Gesicht erscheint so klar und nah als wärst du bei mir..

ich sehe noch deine wunderschönen Augen, deine kleinen Lippen und das Lächeln in deinem Gesicht..

Jedes mal wenn ich meine Augen schließe haben ich ein kleines Lächeln im Gesicht..

Jedes mal wenn ich sie öffne hab ich Tränen in den Augen..

Denn da ist wieder die Realität, die Tatsache,dass du nicht mehr da bist egal was ich auch tue und wie sehr ich dich liebe.. du bist fort..