Jürgen Scherbaum

Jürgen Scherbaum

* 20.01.1963
† 20.02.2019
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 23.02.2019
2.029 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 20.01.2022 um 14:56 Uhr

Happy birthday Päter, wo auch immer du jetzt bist!

Gedenkkerze

Wolli

Entzündet am 20.01.2021 um 07:27 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag  

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 08.01.2021 um 22:30 Uhr

:-(

Gedenkkerze

Marius

Entzündet am 30.11.2020 um 23:53 Uhr

Lieber Papa Ich hoffe, dass du vielleicht in weiter Ferne sehen kannst, wie es mir Tag täglich geht. Jeden Abend sitze ich in meiner Wohnung und frage mich wo du bist, wie es dir geht und ob du uns sehen kannst. Bald bist du 2 Jahre nicht mehr bei uns und es geht mir einfach nicht gut damit. Du fehlst mir so unglaublich als Papa. Ich habe niemand mehr, der hinter mir am Klavier steht und sagt: „gut gemacht mein Jüngelchen, gut gemacht“. So oft gehe ich in deinen Musikkeller und verfalle in Tränen, weil ich dir nicht mehr zuhören kann wie du das lebst was du liebst, deine Musik. Kein Papa mehr an meiner Seite der es geliebt hat, mit seiner Familie in Urlaub fahren zu können. All das und vieles mehr bewegt und beschäftigt mich jeden und jeden Tag, und ich weiß einfach nicht weiter, wie ich OHNE DICH alt werden soll. Ich hoffe von ganzem Herzen, das wir uns irgendwann wiedersehen und ich dir sagen kann, wie sehr du mir fehlst. Ich liebe dich. Dein Marius

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 20.02.2020 um 14:50 Uhr

1 Jahr ohne dich... 

Weitere laden...