Jürgen Seitz

Jürgen Seitz

* 30.06.1958
† 04.03.2024
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 09.03.2024
1.729 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

trierischer_volksfreund

vom 20.04.2024

Gedenkkerze

Michael und Sara

Entzündet am 13.03.2024 um 08:40 Uhr

Ruhe in frieden.

Der Familie viel Kraft in der schweren Zeit. 

Gedenkkerze

Autokosmetik Peters

Entzündet am 11.03.2024 um 21:16 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen.

Gedenkkerze

Hans-Georg Alff

Entzündet am 11.03.2024 um 19:38 Uhr

Tief erschüttert vom plötzlichen Tod des Freundes und beruflichen Wegbegleiters nehme ich Abschied; ich bedanke für mich fast 4 Jahrzehnte ehrlicher Freundschaft und auch Zusammenarbeit. Viel zu früh hast Du Dich aus dem irdischen Leben verabschiedet. Möge Dir der Schöpfer einen würdevollen Platz zuweisen. Ich wünsche Edith und den Söhnen Jochen und Peter viel Kraft für die kommende Zeit. Jürgen, ich werde Dich nie vergessen. Du warst eine Ausnahmeerscheinung, als Mensch und als Unternehmer. Glück Auf und Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Hans-Georg Alff

Entzündet am 11.03.2024 um 10:14 Uhr

Tief erschüttert vom plätzlichen Tot des Freundes und beruflichen Wegbegleiters nehme ich Abschied; ich  bedanke für mich fast 4 Jahrzehnte ehrlicher Freundschaft und auch Zusammenarbeit. 

Viel zu früh hast Du Dich aus dem irdischen Leben verabschiedet. Möge Dir der Schöpfer einen würdevollen Platz zuweisen.

Ich wünsche Edith und den Söhnen Jochen und Peter viel Kraft für die kommende Zeit. 

Jürgen, ich werde Dich nie vergessen. Du warst eine Ausnahmeerscheinung, als Mensch und als Unternehmer. 

Glück Auf und ruhe in Frieden. 

Weitere laden...