Jutta Paulus

Jutta Paulus

geb. Lehnertz
* 26.01.1961
† 21.06.2019
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 26.06.2019
1.378 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Gürkchen

Entzündet am 26.01.2024 um 11:05 Uhr

Und heute ist wieder so ein Tag.. Ich sende Dir die liebsten Glückwünsche ins Universum. In tiefer Liebe, Dein Gürkchen!

Gedenkkerze

Erinnerungslicht 🫶

Entzündet am 10.01.2024 um 20:24 Uhr

Gedenkkerze

Gürkchen

Entzündet am 10.01.2024 um 14:05 Uhr

Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an Dich denke! Du bist und bleibst in meinem Herzen. Ich schicke Dir ganz viel Liebe, wo auch immer Du jetzt bist. 

Gedenkkerze

Gürkchen

Entzündet am 26.01.2021 um 09:36 Uhr

Ich sende Dir die herzlichsten und liebsten Glückwünsche in den Himmel.. Lass es da oben mit Deinen Liebsten krachen. Ich denke soooo sehr an Dich.

Gedenkkerze

Gürkchen

Entzündet am 25.12.2019 um 13:30 Uhr

Du fehlst... und wenn ich könnte würde ich meine Arme in den Himmel bis zu Deiner Wolke strecken, um Dich für einen kurzen Moment zurück holen. Dich noch ein letztes Mal drücken und Dir sagen wie dankbar ich bin, dass Du mir Deine Liebe geschenkt hast. 

In tiefer Liebe, Dein Gürkchen!

 

Weitere laden...