Karl Heinz

Karl Heinz

geb. Zillgen
* 10.10.1940
† 06.08.2022
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 09.08.2022
891 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 24.12.2023 um 07:44 Uhr

Das 2. Jahr hier ohne Dich, am Weihnachtsbaum, am Weihnachtstisch.ich denk an Dich.

Die Kerze hier, sie trägt ein Licht, sie scheint heut' Abend nur für dich, und in Gedanken, singe ich Hallelujah.

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 24.12.2023 um 07:37 Uhr

Das2.Jahr hier ohne Dich, 

am Weihnachtsbaum, am Weihnachtstisch,ich denk an Dich und sing ein Hallelujah.

Die Kerze hier, sie trägt ein Licht,sie scheint heut' Abend nur für Dich, und in Gedanken singe ich, Hallelujah

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Nadine, Alex und Melina

Entzündet am 06.07.2023 um 21:35 Uhr

Du fehlst uns unbeschreiblich, nach Hause zu kommen und du bist nich an deinem gewohnten Platz, mir fehlen die passenden Worte dazu.... Irgendwann sehen wir uns wieder <3

Gedenkkerze

Gitte

Entzündet am 17.02.2023 um 12:47 Uhr

Ich vermisse dich

Weitere laden...