Karl-Heinz Brzosa

Karl-Heinz Brzosa

* 28.02.1954
† 15.05.2015
Erstellt von Alexandra Schrodt
Angelegt am 23.05.2015
4.698 Besuche

Kondolenzen (25)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Ungeheuer

20.05.2018 um 20:31 Uhr

 

Wie ein Ungeheuer hat meine Trauer mich gepackt,

in einem wilden Strudel in die Tiefe gezerrt,

in tausend Fetzen gerissen,

mich an den Strand des Lebens gespuckt und hilflos liegen gelassen.

Nur mühsam bin ich wieder aufgestanden. Aber ich lebe.

 

Wenn auch nur gerade so und verdammt instabil...

Kondolenz

In stillem Gedenken

20.05.2018 um 20:21 Uhr

 

Die Welt wurde ein wenig kälter, als Du sie verlassen hast.

Die Farben verloren ein wenig an Glanz, als sich Deine Augen für immer schlossen.

Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer, als Deine Seele auf Wanderschaft ging.

Die Sonne verlor einen Strahl, der nur für Dich bestimmt war.

Und mein Herz, verlor den Glauben, als Deines aufhörte zu schlagen.

Doch das Universum bekam einen neuen Stern dazu.

 

In stillem Gedenken an meinen süßen Schatz,

für immer,

 

Deine Alex

Kondolenz

3 Jahre ohne Dich

15.05.2018 um 07:17 Uhr

 

3 Jahre ohne Dich Süßer

 

 

Meine Tränen kann und will ich nicht unterdrücken denn es tut immer noch weh. So weh.

 

Heute vor 3 Jahren bist Du von mir gegangen.

Die gute Nachricht: Ich lebe noch.

Die schlechte Nachricht: Ich muß ohne Dich leben!

Nicht ein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke und mit Dir rede.

Du fehlst einfach ohne Ende!

 

Immer wieder läuft dieser schreckliche Film in meinem Kopf.

Von dem Tag der alles verändert hat, der mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat:

Der Tag Deines Todes.

 

Auch nach 3 Jahren kann ich das Geschehene kaum begreifen, geschweige denn akzeptieren.

 

3 Jahre vieler Tränen, 3 Jahre voller Trauer, 3 Jahre voller Schmerz und Sehnsucht, voller Verzweiflung.

 

3 Jahre nun schon lebenslänglich! Lebenslänglich in dieser Situation gefangen, lebenslänglich trauern.

 

Zurück blieben Erinnerungen, auch sehr schöne Erinnerungen, ja! Aber ich will keine Erinnerungen! Ich will DICH!!

 

Es fällt mir schwer, ohne Dich zu leben, jeden Tag, zu jeder Zeit, einfach alles zu geben ...  (Unheilig - Geboren um zu leben)

 

Ohne meinen Fels in der Brandung bin ich ein Spielball der Wellen.

Ein Auf und Ab, ein Hin und Her, ein Vorwärts und Rückwärts, ein absolutes Chaos und das seit nun 3 Jahren!

 

Ich bin alleine und einsam ohne Dich. Will aber auch niemanden außer Dir. Meine Mauer steht. Wie es mir wirklich geht weiß niemand. Niemand kennt meinen Scherbenhaufen.

 

The day you left was the worst day in my entire life!

Und ein Teil von mir ist mir Dir gestorben.

Mein Leben ist kein Leben mehr. Irgendwie habe ich es geschafft stehen zu bleiben, weiterzugehen, zu überleben.

Weil mehr ist es nicht mehr - Überlebensmodus seit 3 Jahren!

 

Du fehlst mir so sehr Kalli!

 

Für immer und in ewiger Liebe

 

 

Deine Alex

Kondolenz

Time passes

07.10.2017 um 12:44 Uhr

Time passes but not one day goes by that you are not here in my heart.

The day you died was not just a date on the calender, it was the day when my very existence changed forever.

 

-Lorrie kitchen- -windowshope.org-

Kondolenz

Death changes

07.10.2017 um 12:31 Uhr

Death changes everything!

Time changes nothing ...

I still miss the sound of your voice, the wisdom in your advice, the stories of your life and just being in your presence.

So No, time changes nothing, I miss you as much today as I did the day you died.

I just miss you!

Weitere laden...