Kerstin Reuter

Kerstin Reuter

* 13.08.1968
† 05.01.2024
Erstellt von Emely und Nicole Born und Adams
Angelegt am 10.01.2024
1.539 Besuche

Neueste Einträge (113)

Gedenkkerze

🥀

Entzündet am 27.04.2024 um 07:20 Uhr

Du bleibst unvergessen. Ich hab dich lieb ❤️🥀

Gedenkkerze

🥀❤️

Entzündet am 20.04.2024 um 22:17 Uhr

Hab dich sehr lieb. Für immer bleibst du im meinem ❤️.

Gedenkkerze

🌌🕊

Entzündet am 15.04.2024 um 19:57 Uhr

Die Zeit vergeht, doch es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Dein Platz bleibt Für immer leer. Ich vermisse dich so. Jetzt bist du mein Engel da oben🤍🌌🕊

Gedenkkerze

In ewiger Liebe

Entzündet am 12.04.2024 um 11:20 Uhr

In meinen Gedanken bist du immer bei mir. Ich denke so oft an unsere gemeinsame Zeit die es so leider nicht mehr gibt. Drücke dich mein kleiner Engel deine Schwester Nicole. Hdl

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 10.04.2024 um 19:41 Uhr

Wir erinnern uns gerne an die wundervolle Zeit mit dir zurück, die wir mit dir erleben durften. DANKE... dafür 🥀

In liebevoller Erinnerung         

deine Mama und Papa und deine liebe Schwester und deine Emi !🥀🖤

Weitere laden...