Margaretha Welz

Margaretha Welz

geb. Klein
* 25.07.1929
† 03.04.2017
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 05.04.2017
4.262 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (161)

Gedenkkerze

Deine Tochter Melitta, Enkel Urenkel

Entzündet am 03.04.2024 um 10:24 Uhr

Liebste Mutti heute ist wieder so ein Tag wo ich ganz besonders an dich denke und ich feststellen muss wie sehr du fehlst.Ich sehe viele schöne Bilder vor mir und bin so dankbar das ich diese schöne Zeit mit dir verbracht habe. Sei ganz toll umarmt deine dich liebende Tochter Melitta und Fam.HDL

Gedenkkerze

Deine Tochter Melitta und Familie

Entzündet am 29.03.2024 um 22:27 Uhr

Einen gesegneten Karfreitag für dich liebe Mutti.Wir denken an Dich ganz toll.Sei fest gedrückt. Deine dich liebende Familie

Gedenkkerze

Alberto Frank Welz

Entzündet am 12.03.2024 um 07:02 Uhr

Liebe Mutti Du bist in alle Ewigkeit in meinem Herzen ich vermisse dich.

Dein Sohn Alberto 

Gedenkkerze

Deine Tochter Melitta

Entzündet am 10.03.2024 um 23:03 Uhr

Hallo meine liebe Mutti, ich möchte dir sagen: ich habe dich ganz toll lieb und vermisse dich sehr. 

Gedenkkerze

Silvio

Entzündet am 01.03.2024 um 14:38 Uhr

Hallo liebe Oma, ich denke sehr oft an dich und an die schöne Zeit. Ich hatte die beste Oma der Welt. Liebe Grüße auch von Julia deinem Urenkel. Wir werden dich immer im Herzen tragen. Ganz fest gedrückt dein Enkel Silvio 

Weitere laden...