Maria Justen

Maria Justen

geb. Body
* 26.10.1952
† 29.02.2024
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 09.03.2024
262 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 12.03.2024 um 13:27 Uhr

Gedenkkerze

Hedi

Entzündet am 11.03.2024 um 20:33 Uhr

Liebe Maria,

Im ,,Büdchen" warst du von Heiligen Bildern und Engeln 😇 umgeben.Nun bist du zu ihnen Heimgekehrt.Friede deiner Seele.

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 11.03.2024 um 01:10 Uhr

Gedenkkerze

Andrea und Kinder

Entzündet am 09.03.2024 um 15:09 Uhr

Liebe Maria, nun musst Du keine Schmerzen mehr aushalten!            So viele Menschen, die Dich kannten und schätzten, sehen Dich in ihren Gedanken im Schatten der Wallfahrtskirche, im "Büdchen", umgeben von wunderschönen Bildern d. Hl. Familie, allen Engeln u. Heiligen! Davon bin ich überzeugt!  Immer ein freundlicher Gruß, ein vertrautes Lächeln von Dir, wenn man bei Dir vorbei ging. Oft denke ich an Dich, wenn ich vor den "Büdchen" die Treppe hoch zur hl. Messe gehe. Nun bist Du sozusagen oberhalb der Wallfahrtskirche. Ruhe sanft im Himmel, liebe Maria! 

Gedenkkerze

🕯️

Entzündet am 09.03.2024 um 10:03 Uhr
Weitere laden...