Maria Schu-Schätter

Maria Schu-Schätter

geb. Becker
* 18.02.1928
† 06.01.2021
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 11.01.2021
2.327 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 22.05.2023 um 22:16 Uhr

Hllo Mama heute ist dein 10. Urenkelchen geboren. Sie trägt den Namen Marlene. Mama und Baby sind wohlauf.

Ich vermisse Dich und Papa 

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 22.05.2023 um 22:14 Uhr

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 07.01.2023 um 11:53 Uhr

Liebe Mama, gestern war dein 2. Todestag oft haben wir daran gedacht wie wir Dich deine letzten Tage begleitet haben Alle deine Kinder haben dich trotz Corona begleitet. Jeder wie er konnte doch alle gemeinsam. Das ist Dein und Papa`s Verdienst. Wir vermissen Euch

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 07.12.2022 um 18:34 Uhr

Liebe Mama nun rückt der Tag wieder näher an dem du uns sagtest, dass Du gehen musst. 15 Tage später bist Du friedlich engeschlafen. Wir werden uns wiedersehen mach es gut. Ich vermisse Dich

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 07.08.2022 um 16:22 Uhr

Liebe Mama in Gedanken bist du jeden Tag bei mir. In vielen kleinen Dingen sind Erinnerungen an Dich . Ich vermisse Dich. 

Weitere laden...