Mark Otten

Mark Otten

* 20.08.1981
† 10.03.2016
Erstellt von Daniela Reuter-Otten
Angelegt am 14.03.2016
6.528 Besuche

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

Herz weint

Entzündet am 10.03.2024 um 18:45 Uhr

8 Jahre ohne dich 🖤

Gedenkkerze

Schwesterherz

Entzündet am 08.03.2024 um 17:26 Uhr

Immer da, immer nah. Nie vergessen 💜

Gedenkkerze

piepmatz

Entzündet am 01.11.2023 um 10:20 Uhr

bist in meinem herzen <3

Gedenkkerze

piepmatz

Entzündet am 25.06.2023 um 12:32 Uhr

bist in meinem herzen <3

Gedenkkerze

piepmatz

Entzündet am 10.03.2022 um 00:33 Uhr

 dich gekannt zu haben gehört mit zu den wertvollsten geschenken die ich bekommen habe. dafür bin ich soooo dankbar. ich beginne gerade, die wundervollen dinge unserer verbundenheit gegen die schmerzen im inneren welche durch deinen tot entstanden gegeneinander aufzuwiegen, und finde es auch ganz okay das ich an diesem punkt bin. es musste sehr viel passieren, um genau an diesen punkt zu gelangen, dinge, die mit uns als gefährten gar nichts zu tun hatten. dinge die mich innerlich zerrissen haben, mich emotional komplett zerstört haben, grenzsituationen die nur jemand wie ich erleben muss, um die perspektive ändern zu können. kurz gefasst: das annaleben! dein platz in meinem herzen ist genau da wo er immer war und ist nach wie vor ein teil meines herzens. und es ist wundervoll das es so ist, denn genau dort steht geschrieben, was freundschaft bedeutet! pass mir gut auf mein bebi auf, liebster mark. "vögelchen mach mal piep"

Weitere laden...