Markus Gerneck

Markus Gerneck

* 30.10.1966
† 04.04.2024
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 13.04.2024
525 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Markus Gerneck entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Harald Uhl

Entzündet am 19.04.2024 um 09:28 Uhr

Kann keine Worte finden, unfassbar auch für mich .

Mein tiefstes Beileid von mir, mach es gut da oben Markus ! 

Heister Volvoteam Wittlich

Gedenkkerze

Maik und Nadja

Entzündet am 18.04.2024 um 21:13 Uhr

Wir können die Tatsache noch immer nicht fassen. So viele Erinnerungen aus unbeschwerten Tagen sind untrennbar mit dir verbunden. Wir haben gedacht, wir hätten noch Zeit... Die Lücke, die du hinterlässt wird immer spürbar sein. Du fehlst. 

Gedenkkerze

Frank Glasow

Entzündet am 18.04.2024 um 21:01 Uhr

Gedenkkerze

Astrid Dienhart

Entzündet am 18.04.2024 um 18:02 Uhr

Wir sind fassungslos und traurig. Was bleibt sind die Erinnerungen an eine wunderschöne und unbeschwerte Zeit, Es ist zwar schon 30 Jahre her - aber diese Jahre werden uns, genau wie Du lieber Markus, unvergessen bleiben. Du gingst viel zu früh! Astrid & Bernd Dienhart

Gedenkkerze

Isabel van Hove

Entzündet am 17.04.2024 um 07:58 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Wir werden Dich nicht vergessen. 

Karin, Isabel und Rainer 

Weitere laden...