Markus Hergarden

Markus Hergarden

Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 07.05.2022
8.848 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (845)

Gedenkkerze

Mama ebe

Entzündet am 28.04.2024 um 20:22 Uhr

Ich hatte noch so viele Träume....Es sollte nicht sein......Nun sage ich allen, die mich kannten auf diesem Wege,  " lebet Wohl ------und lebet Eure Träume."

 

 

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 27.04.2024 um 20:35 Uhr

Du hast eine große Lücke hinterlassen, Du hast mich alleine gelassen. Dein Tod unfassbar und unerwartet. Ich vermisse dich jede Stunde und jeden Tag.

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 26.04.2024 um 20:28 Uhr

Wenn wir uns einst Wiedersehen, werde, werde ich dir immer zur Seite stehen.

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.04.2024 um 20:37 Uhr

Das Licht helfe dir Kurs zu halten auf deiner Reise, der Wind stärke deinen Rücken,der Sonnenschein wärme dein Gesicht,der Regen falle sanft auf dein Haar.Gott hält die Hand schützend über dich bis zum Wiedersehen.

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.04.2024 um 20:26 Uhr

Meine Augen können dich nicht sehen, meine Hände dich nicht berühren. Aber was für immer und ewig bleibt sind die wunderschönen Momente in unserer gemeinsamen Zeit.

 

Weitere laden...