Martin Heck

Martin Heck

* 20.07.1990
† 12.12.2009
Erstellt von Christa Heck
Angelegt am 12.12.2009
22.807 Besuche

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

4 Jahre ohne dich........Martin unseren lieben Sohn

12.12.2013 um 14:57 Uhr von Christa Heck

Manchmal ist es ein Moment, der wehtut, weil wir ihn gern mit dir teilen würden. Manchmal ist es ein Wort, weil es uns an dich erinnert. Manchmal ist ein ein Blick, der auf etwas fällt, was wir mit dir verbinden. M

Manchmal sind es die alltäglichen Gedanken und die Sehnsucht, die so unsagbar weh tun.

Martin du fehlst uns so sehr:

In Liebe Mama, Papa, Michelle u. Markus

Kondolenz

Von Martin Heck, Nusbaum

21.02.2011 um 15:39 Uhr
Es tut so weh, in mir, nur in mir drin, nur ich fühle meinen Schmerz. Mein Herz umklammert, zerrissen, mir wird kalt, die Seele stumm, der Kopf leer. Es tut so weh.........wird es irgendwann aufhören? Lebenspläne - zerbrochen - aufgerissen - zerstört. In mir Chaos, panikartig suche ich Orientierung. Gefühle überrollen mich, was nun, alles zerstört...... Warum du, warum so, warum Fragen ohne Aussicht auf Antwort, überfallen mich - ungewollt. Ich frage stumm, laut weinend, schreiend manchmal, sogar wütend, grenzenlose Wut in mir , warum ich warte auf Antwort.............. Unsere Liebe zu dir wird niemals aufhören Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben, die Erinnerung an dich, ist der Schatz unserer Seele. Gottfried und Christa Heck

Kondolenz

Von Martin Heck, Nusbaum

21.02.2011 um 13:30 Uhr
Leere in mir lähmt alle Energie betäubt den Schmerz raubt meine Kraft angehaltene Zeit meine Welt ist stehengeblieben alltägliche Dinge erscheinen unwichtig, unwesentlich. Kopfschüttelnd, zeitlupengleich versuche ich meine Gedanken zu ordnen - was macht noch Sinn, was ist noch wichtig? Es tut so weh in mir, nur ich fühle meinen Schmerz. mein Herz umklammert zerrissen, mir wird kalt, die Seele stumm, der Kopf leer, es tut so weh, - wird es irgendwann aufhören? Deine dich so sehr liebende Mutter - unsere Liebe zu dir wird niemals aufhören.

Kondolenz

Von nadine netz, ferschweiler

04.11.2010 um 23:53 Uhr
du warst so jung! warum musstest du gehen marco vermisst dich so sehr er hat mir viel von dir erzählt wir werden dich nie vergessen gruß marcos freundin

Kondolenz

Von Carsten und Hanna Salewski, Igel

15.12.2009 um 11:11 Uhr
Unsere Worte werden wohl kaum in der Lage sein, Euren Trauer zu lindern, aber "wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!" Wir sind in diesen schweren Tagen in Gedanken bei Euch! Hanna , Nadja und Carsten Salewski Am Deibach 25 54298 Igel