Ursula Friedrich

Ursula Friedrich

geb. Kranz
* 14.12.1964
† 05.09.2008
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 05.09.2008
1.832 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Heike Hengst

Entzündet am 22.05.2019 um 19:13 Uhr

Auf der Suche nach Dir habe ich schockierenderweise, leider viel zu spät, Deine Todesanzeige lesen müssen. Ich bin vollkommen fassungslos und zutiefst traurig. Was ist passiert in Deinem Leben?  Auch, wenn viele Jahre vergangen sind, ist unsere wunderbare, gemeinsame Jugend immer präsent und nie vergessen,  hinterlässt Du doch unzählige bunte Erinnerungen und Geschichten.  Warst Du doch diejenige von uns, die so positiv lebensbejahend, sprühend, couragiert, liebenswert und sonnig Deine Mitmenschen in Deinen Bann gezogen hast. Ich bin stolz auf diese gemeinsame Zeit und unsere Träume- das lebt immer und ewig! Für die, die Dich kannten, bleibst Du unvergessen und immer ein leuchtender Stern im Leben.....und noch mehr im Herzen....Deine Jugendfreundin Heike Hengst geb. Grommes

Gedenkkerze

Wilhelmine Kranz

Entzündet am 05.01.2014 um 20:28 Uhr

Eine lieber Gruß deine Mamma In meinem Herzen lebst du weiter

TRIERISCHER VOLKSFREUND

vom 21.10.2008

TRIERISCHER VOLKSFREUND

vom 11.09.2008