Werner Salzmann

Werner Salzmann

* 21.11.1935
† 14.11.2020 in Trier
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 21.11.2020
323 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Professor Hans Raber, Oberthal

Entzündet am 23.11.2020 um 14:38 Uhr

Mein tiefempfundenes Mitgefühl an seine Familie. 

Er wurde von mir 1956 bei unserer Verbindung Hercynia rezipiert ,und viele angenehme und schöne Erinnerungen werden bleiben!

Mit bundesbrüderlichem Gruß, Hans  Raber 

Gedenkkerze

Petra Roth

Entzündet am 22.11.2020 um 22:29 Uhr

Kondolenz

Herzliches Beileid

21.11.2020 um 18:41 Uhr von Kerstin Krause

Heute habe ich von einer ehemaligen Kollegin davon erfahren. Es hat mich zutiefst erschüttert. Herr Salzmann war viele Jahre mein Chef. Ich habe sehr gern bei/mit ihm gearbeitet. Hätte er mich damals 1993 nicht eingestellt, hätte ich heute keine Ahnung vom Notariatswesen. Ich habe sehr viel bei/von ihm gelernt und bin sehr dankbar dafür, dass er mir damals die Chance gegeben hat. Für mich war er der bisher beste Chef in meinem Berufsleben und ein sehr guter Mensch. Ich hatte immer grossen Respekt vor ihm. Man konnte auch mit einem privaten Problem zu ihm kommen und er hat geholfen. Das rechne ich ihm hoch an. Manchmal hatte er mich mit dem Auto mitgenommen nach der Arbeit, weil wir die gleiche Richtung nach Hause hatten. Ich denke sehr gerne an die Zeit zurück. Es ist nun ein guter Mensch von uns gegangen. Ich wünsche der Familie ganz ganz viel Kraft in solch einer schwierigen Zeit. In den Herzen wird er bleiben. Mein aufrichtiges Beileid und alles Gute aus der Schweiz. Kerstin Krause 

Gedenkkerze

Kerstin Krause

Entzündet am 21.11.2020 um 18:40 Uhr

mein aufrichtiges Beileid.. ein grossartiger Mensch ist von uns gegangen. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft. 

Gedenkkerze

Volksfreund.Trauer.de

Entzündet am 21.11.2020 um 08:21 Uhr
Weitere laden...