Werner Treinen

Werner Treinen

* 17.03.1960
† 02.04.2024
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 06.04.2024
361 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Jörg und Claudia Armbrust

Entzündet am 10.04.2024 um 09:54 Uhr

Unser Beileid

Gedenkkerze

Jürgen Bäcker

Entzündet am 08.04.2024 um 09:44 Uhr

Mein allerherzlichstes Beileid für die Familie und viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit, liebe Angelika! Werner und ich sind vor langer Zeit viele Jahre gemeinsame Wege gegangen, die aber immer in tiefer Erinnerung geblieben sind. Viel zu früh bist du jetzt von uns gegangen. Ruhe in Frieden, Werner Dein alter Weggefährte Jürgen, derzeit in Thailand

Gedenkkerze

BeeKay...von damals in Neumagen

Entzündet am 06.04.2024 um 22:55 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie, denen ich viel Kraft wünsche!

Bin mit den Kindern zur Schule gegangen (andere Klasse zwar).

@Julia: "You might need somebody, you might need somebody, too..." ;-) werde bei dem Lied immer an dich denken 

Liebe Grüße,

ein freundlich gesinntes Mädchen von früher. 

Gedenkkerze

Martina Diederich

Entzündet am 06.04.2024 um 20:50 Uhr

Herzliches Beileid 

Gedenkkerze

Raimund Thome

Entzündet am 06.04.2024 um 08:30 Uhr

Mein Beileid 

Weitere laden...