Werner Wilhelmi

Werner Wilhelmi

* 15.06.1947
† 15.05.2018
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 19.05.2018
2.056 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Irmgard

Entzündet am 04.06.2019 um 17:59 Uhr

Lieber Werner, habe erst später von Deinem Tod erfahren. Bin sehr traurig darüber. Vielen Dank für die schönen Stunden, die wir miteinander verbringen durften. Mach`s gut mein lieber Schatz.

Gedenkkerze

Agnes Böcker

Entzündet am 25.07.2018 um 15:58 Uhr

Fassungslos erfuhr ich vom plötzlichen Tod meines lieben ehemaligen Kollegen und Freundes Werner; hatten wir uns doch nach 50 Jahren erst im Vorjahr wiedergefunden. Lieber Werner, ruhe in Frieden, ich denke an Dich. A g n e s

Gedenkkerze

Robert Schneider

Entzündet am 25.05.2018 um 11:53 Uhr

Gedenkkerze

Helen Ergete

Entzündet am 20.05.2018 um 13:34 Uhr

Werner, leider bist du zu plötzlich von uns gegangen, doch dein Lachen, deine Gutmütigkeit und Freude wird immer in unseren Gedanken sein! Du wirst ewig ein Platz in meinem Herzen haben und in meinen Gedanken sein. Ein weiterer Engel wacht über uns. Ruhe In Frieden.

Gedenkkerze

Gerd Waldorf

Entzündet am 19.05.2018 um 16:55 Uhr

Mach es gut mein guter Freund, Dein Freund Gerd

Weitere laden...