Clemens Schu-Schätter

Clemens Schu-Schätter

* 07.01.1926
† 27.02.2017
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 02.03.2017
1.652 Besuche

Neueste Einträge (103)

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 25.03.2020 um 21:34 Uhr

Lieber Papa gestern ist dein 19. Urenkelkind Paula auf die Welt gekommen. In so schwierigen Zeiten der Corona Epedemie ist ein starkes gesundes Mädchen geboren. Lieber Papa beschütze uns alle bis wir uns wiedersehen. 

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 20.03.2020 um 15:02 Uhr

Lieber Papa, seid einigen Wochen hält ein Virus uns in Atem der hochansteckend ist. Wir warten auf unser Enkelkind und dürfen es, so wie es jetzt aussieht, nur mit Abstand begrüßen. Schwere Zeiten ohne Gäste und Kunden kommen auf uns zu. Beschütze uns lieber Papa und vor allem Mama. Ich vermisse Dich 

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 27.02.2020 um 11:04 Uhr

Lieber Papa, heute ist dein 3. Sterbetag und da denke ich besonders intensiv an Dich. Dein Bild auf meinen Schreibtisch zeigt Dich am Tisch sitzend mit deinen selbstgeflochtenen Körbchen und dem verschmitzten Grinsen. Ich hoffe es geht Dir da oben gut. Ich vermisse Dich.

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 12.02.2020 um 15:33 Uhr

Lieber Papa du hast uns stets unterstützt wenn wir Fasnacht gefeiert haben. Auch noch als ab zu sehen war dass es dem Ende zugeht sagtest Du: "Geht Fosenicht feiern" auch wenn uns vor nun fast 3 Jahren nicht danach war haben wir uns zurecht gemacht und sind gegangen. Du hast noch bis Rosenmontagnachmittag ausgehalten, dann war deine Kraft zu Ende. Jetzt sind wir am Üben für Fasnacht und auch jetzt bis Du wie immer in Gedanken bei uns. Wir vermissen Dich.

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 07.01.2020 um 12:47 Uhr

Lieber Papa heute wärst Du 94 Jahre alt geworden. Ich hoffe es geht Dir gut wo Du jetzt bist. Hab Dich lieb und vermisse Dich.

Weitere laden...