Klaus Schmitt

Klaus Schmitt

* 09.06.1944
† 31.07.2010
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 31.07.2010
3.631 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Maria Klein, Beuren

01.01.2012 um 20:30 Uhr
Ich wollte dich heute anrufen, aber du bist unter deiner alten telefonnummer nicht erreichbar.Ich rief bei deinem Telefonanbieter an , er konnte mir nicht weiterhelfen!ich bin zu deinem Haus gegangen , aber du lebst dort nicht mehr!Die Post hat keine Adresse von dir! ich glaube der Himmel ist einfach zu weit weg! Ich vermisse dich! Du bist für immer in meinem Herzen Maria

Kondolenz

Von Maria Klein, Beuren

01.08.2011 um 18:04 Uhr
Lieber Klaus, gestern war es schon ein Jahr her,als du uns für immer verlassen hast . Damit du keine Angst im Dunkeln haben mußt , leuchtet dir unsere Kerze den Weg zur Ruhe. Wir deine Familie und Freunde werden dich nie vergessen,und hoffen,das du deinen Frieden gefunden hast. irgendwann werden wir uns wiedersehen ,und dann werden wir über alte Zeiten lachen. Aber alle die zurückgeblieben sind trauern,noch ,das wir ao einen lieben Menschen verloren haben. Klaus wir vermissen dich so sehr Deine Familie

Kondolenz

Von Maria Klein, Beuren

18.03.2011 um 14:18 Uhr
Es ist vorbei zu Ende für immer, was bleibt ist Abschied, Erinnerung, deine Spuren in meinem Herzen , in meinem Leben Spuren ,die jetzt weh tun und brennen, weil dein Tod sie ganz tief ín mich eingräbt,völlig unauswischbar,vielleicht irgendwann einmal weniger schmerzlich,. Und immer wird es mir,wenn ich deinen Namen hören werde,einen kleinen Stich versetzen,mitten ins Herz. Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher, aber,allein schon dass du mir so fehlst, lässt mich mit dir verbunden sein, jetzt und für immer. Maria

Kondolenz

Von Maria Klein, Beuren

03.03.2011 um 11:31 Uhr
Heute vor einem Jahr hat sich für uns alles verändert,wir waren voller Hoffnung,Mutlosigkeit,Traurigkeit, Angst,alles was ein dir nahestehender Mensch erleben kann, das haben wir zusammen mit dir durchgestanden.doch es kam anders,die Erinnerung an dich ist alles was uns geblieben ist.Ruhe in Frieden Andrea und Familie Thomas, Maria und Familie Ulla

Kondolenz

Von Maria Klein, Beuren

26.02.2011 um 17:55 Uhr
ganz leise gingst du fort, an einen anderen Ort, ich war soweit entfernt von dir,wollte dich begleiten dorthin,wollte einfach nur bei dir sein,du hast gespürt ,dass ich dich nicht gehen lassen wollte,doch als ich weit weg war, hat GOTT dich erlöst. der Gedanke daran tut weh, weil ich mich nicht verabschieden konnte von dir. Heute ist wieder so ein Tag,wo du mir so sehr fehlst.wenn ich doch nur wüßte,ob es dir wo du jetzt bist besser geht,als hier auf der Erde, dann bräuchte ich nicht mehr soviel zu weinen. In Liebe Maria