Oliver Rohles

Oliver Rohles

* 06.09.1970
† 10.12.2013 in Niederöfflingen
Erstellt von Alexander Houben
Angelegt am 11.12.2013
42.108 Besuche

Kondolenzen (10)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Oliver Rohles

28.12.2013 um 12:52 Uhr von Gerald Meyer

Ich habe erst heute vom Tod Ollys erfahren. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Nachricht von Frau Lönard-Rohles persönlich erhalten habe. Es ist für mich und das Team im Moment nicht zu fassen, dass wir Olly nie wieder sehen werden - wir haben uns alle auf die Produktion mit Olly Mitte Januar 2014 gefreut!

Viele haben schon über die Qualitäten von Olly geschrieben, sowohl als Mensch, als auch als Musiker - deshalb beschränken wir uns darauf ihm DANKE zu sagen!

Wir wünschen Frau Lönard-Rohles und ihren beiden Kinder Mut, Kraft und Zuversicht, dass Sie diesen Schmerz irgendwann verkraften werden.

Das Team um “Sturmwarnung“...

Gerald Meyer

Kondolenz

Deine Musik bleibt...

15.12.2013 um 11:39 Uhr von Harald Scholz

Ich bin sehr betroffen und wünsch der Familie viel Kraft diese schwere und traurige Zeit zu überstehen. Ich hatte das Glück dich kennenzulernen, ich habe schöne Erinnerungen daran. 

Kondolenz

Die Besten gehen zu früh ...

14.12.2013 um 15:47 Uhr von Sabine König

und du warst einer der Besten. 

Ich bin schockiert und sehr traurig. Oft haben mir seine Lieder eine Gänsehaut gemacht. 

Allen, die ihn vermissen, besonders seiner Familie wünsche ich viel Kraft und dass schöneErinnerungen irgendwann die Traurigkeit kleiner werden lassen. 

Ich bin fast am gleichen Tag wie er geboren und darf gar nicht darüber nachdenken. Bestimmt hatte er noch soviel vor ... 

Kondolenz

Mein tiefstes Mitgefühl

14.12.2013 um 14:53 Uhr von Uwe Hoffmann

Mein Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und Freunden.

Das war viel zu früh. Wir waren gleich alt und es ist unfassbar!

Ich wünsche den Trauernden Kraft und Unterstützung, das Vakuum, dass Olly hinterlassen hat, irgendwann wieder mit Freude und Liebe füllen zu können und mit einem Lächeln ohne Tränen ihrer zu gedenken.

Ruhe in Frieden Olly, Du bleibst in meiner Erinnerung!

Kondolenz

Irgendwo auf der Welt ...

13.12.2013 um 21:48 Uhr von Stefan Zawar-Schlegel

... gibts ein kleines bisschen Glück. Du hast diesen Titel so wunderbar gesungen.

Im Moment fällt es mir schwer, zu glauben, dass es das gibt. Unendlich traurig denke ich an Dich und Deine Familie

Stefan

 

 

Weitere laden...